PLAYCENTRAL NEWS FIFA 16

FIFA 16: Update 1.02 für PC und PS4 veröffentlicht – Patchnotes

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.10.2015 02:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts hat vor wenigen Tagen ein neues Update mit der Versionsnummer 1.02 für PC und PS4 veröffentlicht. Obwohl der Patch für die Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen soll, gibt es bereits die finalen Patchnotes zur Aktualisierung.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Publisher Electronic Arts für sein Fußballspiel FIFA 16 ein neues Update auf die Versionsnummer 1.02. Diese ist bislang nur für PC und PlayStation 4 verfügbar, allerdings verspricht EA, dass es zu einem späteren Zeitpunkt auch für die Xbox One erscheinen soll.

Mit Patch 1.02 werden vor allem diverse Stabilitätsprobleme gefixt und somit Optimierungen geschaffen. Außerdem werden einige Probleme, die des Öfteren von der Community hervorgehoben und vom FIFA-Team bei EA Canada anerkannt wurden, behoben oder verbessert.

Ihr findet die vollständigen Patchnotes zu Version 1.02 weiter unten. Habt ihr den Titel schon ausführlich spielen können? Dann hinterlasst eine Bewertung zu FIFA 16 auf unserer Themenseite. Ihr wollt das Spiel noch zocken? Dann empfehlen wir euch das Angebot zu FIFA 16 bei Amazon*!

* gesponserter Link

Patchnotes zu Update 1.02 von FIFA 16 für PS4, PC und Xbox One

• Herauslaufen, KI und Stellungsspiel von Torhütern wurden optimiert.
• Spielergehalt-Präzision im Karrieremodus wurde verbessert.
• Probleme bei Schiedsrichter-/Trikot-Ähnlichkeiten wurden behoben.
• Ein Exploit bei den Virtual Pro-Bestenlisten wurde behoben.
• Ein Problem wurde behoben, durch das Schüsse, die den Torwinkel streiften, als Tor gewertet wurden.
• Die Buttons des FIFA-Trainingsprogramms wurden optimiert.
• Spielerclipping-Probleme während der Introsequenz in einigen Stadien wurden behoben.

Das Update behebt außerdem folgende FUT-Probleme:

• Die Spieler geteilter EA SPORTS Football Club-Teams werden in den FIFA-Menüs nicht angezeigt.
• Beim erneuten Anbieten von Transferlisten-Objekten werden die vorherigen Preis-Einstellungen nicht übernommen.
• Beim Anwenden von Vertrags-Verbrauchsobjekten wird eine Fehlermeldung angezeigt.
• Gästefans tragen das falsche Trikot.
• Bei einigen Spielern der Vorgängerversion tritt ein Problem beim Benennen ihres Vereins auf.
• Controller-Verbindungsabbrüche in FUT-Modi.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 16 Sport PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER EA Sports
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter