PLAYCENTRAL NEWS FIFA 15

FIFA 15: Probleme bei Transfers in Ultimate Team

Von Sascha Scheuß - News vom 20.10.2014 10:31 Uhr

Es gibt wieder einmal Probleme mit den FIFA-Servern, die den Spielern sauer aufstoßen. In Ultimate Team konnten Transfers nicht ohne Fehler vollzogen werden – teilweise wurden sie einfach nicht anerkannt.

Wäre der Start von FIFA 15 gänzlich ohne Serverprobleme über die Bühne gegangen, ständen wir nun vor einem Debüt. Jedoch gab es am vergangenen Wochenende herbe Probleme mit den EA-Servern. Massenhaft Spieler fragten den Support auf der offiziellen Seite oder auf Twitter an und suchten Lösungen. Doch was war passiert?

Im beliebtesten Spielmodus Ultimate Team, in dem man sich sein eigenens Team zusammenstellt und gegen Spieler auf der ganzen Welt antritt, konnten Transfers nicht sauber über die Bühne gebracht werden. Entweder erhielten die Spieler Fehlermeldungen, sobald sie auf einen Spieler geboten haben, dieser sei nicht verfügbar, oder Auktionen wurden nach Abschluss nicht anerkannt. Bei EA arbeite man derzeit an einer Lösung der Probleme.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15: Mario Götze setzt sich für zerstörten Controller ein FIFA 15: Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15: Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15: Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15: Das beste FIFA aller Zeiten? FIFA 15: Fussball-Abenteuer bereits heute spielen: So gehts!
FIFA 15 Sport PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER EA Sports
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS