PLAYCENTRAL NEWS FIFA 15

FIFA 15: EA enthüllt offizielles Cover

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.07.2014 06:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts hat das offizielle Cover zu FIFA 15 enthüllt. Einmal mehr ist Superstar Lionel Messi zu sehen, der bei der diesjährigen Weltmeisterschaft allerdings eine herbe Niederlage einstecken musste.

Einmal mehr ist Lionel Messi auf dem offiziellen Cover der FIFA-Reihe zu sehen, diesmal auf FIFA 15. Der Superstar vom FC Barcelona und einer der Schlüsselspieler der argentinischen Nationalmannschaft gilt als einer der besten Fußballer der Welt und hat diesbezüglich mehrere Auszeichnungen erhalten.

Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien wurde er zudem zum besten Spieler des Turniers gewählt, trotz der Niederlage Argentiniens gegenüber Deutschland. Unbekannt bleibt allerdings, wer ihn auf den regionalen Covern von FIFA 15 begleiten wird. Die jeweiligen Spieler sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden.

FIFA 15 ist nach FIFA Street, FIFA 13 und FIFA 14 das insgesamt vierte Cover mit Lionel Messi als Motiv. Die neue Vorderseite der Spieleverpackung haben wir unten für euch eingebettet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 15 Sport PS3, Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER EA Sports
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter