PLAYCENTRAL NEWS FIFA 15

FIFA 15: Clint Dempsey auf dem amerikanischen Cover zu sehen

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.07.2014 07:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf jedem FIFA 15-Cover wird in diesem Jahr Lionel Messi zu sehen sein, doch von Region zu Region unterschiedlich taucht auch ein Gaststar auf der Vorderseite der Verpackung auf. EA Sports gab nun den Co-Spieler für Kanada und die USA bekannt.

Zum mittlerweile vierten Mal ist Weltfußballer Lionel Messi auf dem Cover von EAs Sportsimulation zu sehen, doch wer wird ihn von Region zu Region begleiten? Auf der Verpackungsvorderseite von FIFA 15 ist im nordamerikanischen Raum ein Nationalspieler der USA abgebildet.

Wer sich in den Staaten oder Kanada den Titel holt, wird Clint Dempsey auf der linken Coverseite zu sehen bekommen. Dempsey ist Kapitän, Flügelspieler und Stürmer der US-amerikanischen Nationalmannschaft und läuft aktuell für den FC Fulham auf, wo er für ein Jahr von den Seattle Sounders geliehen wurde.

Vorgeschichte: FIFA 15 – EA enthüllt offizielles Cover

Während er auf der Xbox-Version des Covers ein T-Shirt von den Seattle Sounders trägt, hat Dempsey auf der PlayStation-Fassung ein Trikot der amerikanischen Mannschaft an. Der Unterschied ist leicht zu erklären: Xbox ist der Hauptsponsor seines Heimatvereins.

Wer auf der deutschen Vorderseite mit Messi zu sehen sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben – die Enthüllung wird allerdings noch in den kommenden Wochen erfolgen. 

Ihr wollt wissen, wie gut FIFA 15 wirklich ist? Wir waren bei EA in Köln und haben uns den Titel mal genauer angeschaut.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 15 Sport PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER EA Sports
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter