PLAYCENTRAL NEWS FIFA 14

FIFA 14: Drängt GTA 5 von der Spitze

Von Sascha Scheuß - News vom 30.09.2013 10:35 Uhr

So schnell kann es gehen: Gerade noch war der Hype um Grand Theft Auto 5 so gigantisch, sieht sich der Schützling von Rockstar nur noch auf dem zweiten Platz der Verkaufscharts wieder. FIFA 14 schlägt eiskalt zurück. 

GTA 5 ist wahrlich ein Meisterwerk und brach in den ersten Verkaufstagen sämtliche Verkaufsrekorde der Spiele-Geschichte. Allein am ersten Tag waren jegliche Kosten der Entwicklung gedeckt, und das, obwohl der Weihnachtsverkauf noch ansteht und nicht einmal die PC-Fassung erschienen ist. Doch der Blockbuster von Rockstar wird nun von einem ganz anderen Titel von der Spitze der Verkaufscharts in England verdrängt.

FIFA 14 von EA Sports erreicht wie jedes Jahr wieder einmal Top-Verkaufszahlen, setzt sich souverän an die Spitze und lässt die Konkurrenz, bestehend aus GTA 5, Minecraft und Pro Evolution Soccer, alt aussehen. Gegen die Popularität eines FIFA-Ablegers ist wohl niemand gewachsen, jedoch warten wir bis zu dem Zeitpunkt, bis GTA 5 für den heimischen Rechner erscheint. Dann könnte die Sache schon ganz anders aussehen.

  1. FIFA 14
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Minecraft: Xbox 360 Edition
  4. Pro Evolution Soccer 2014
  5. The Last of Us
  6. Disney Infinity
  7. Splinter Cell: Blacklist
  8. Saints Row 4
  9. Diablo 3
  10. Rayman Legends

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 14

FIFA 14: Xbox One-Demo kostet plötzlich 4,99 Euro [Update] FIFA 14: Dortmund gegen München – Wer wird Meister? FIFA 14: Wer steigt ab? Die Bundesliga-Prognose FIFA 14: Fünf Jahre Ultimate Team – Interessante Statistiken FIFA 14: Patch für Xbox One löst Online-Probleme FIFA 14: Ultimate Team of the Year in Packs verfügbar
FIFA 14 Sport PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS