PLAYCENTRAL NEWS FIFA 14

FIFA 14: Dieser Song erwartet euch in der Fußballsimulation

Von Dustin Hasberg - News vom 14.05.2013 08:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mittlerweile ist der erste Song des Soundtracks von FIFA 14 bekannt. Demnach wird der Song 'Get Down' der Rap-Künstlerin Amplify Dot im fertigen Spiel zu hören sein.

FIFA wäre kein FIFA, gäbe es nicht die unterschiedlichsten Musikstücke im Menü des Spiels zu hören. Bei FIFA 14 hält sich Publisher Electronic Arts derzeit noch mit Infos zu dem Soundtrack zurück, doch nun ist der Name des ersten Titels aufgetaucht. So hat die britische Rap-Künstlerin Amplify Dot via Twitter mitgeteilt, dass ihr neuer Song 'Get Down' in FIFA 14 erklingen wird. Welche weiteren Musikstücke die Spieler in der Fußballsimulation präsentiert bekommen werden ist derzeit unbekannt.

In dem neusten Ableger der Serie möchte Entwickler EA Sports den Fokus auf die Ballphysik und die Schussanimationen setzen. So soll es in FIFA 14 möglich sein gänzlich neue Schüsse abzugeben. Außerdem soll die Flugbahn des Balls realistischer daherkommen als noch in den Vorgängern. FIFA 14 erscheint im dritten Quartal 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und PSV. Außerdem erwartet uns vermutlich ein Release für die PlayStation 4 und die Xbox 720.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 14 Sport PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter