PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 5

Far Cry 5: Neuer DLC bringt Zombies nach Hope County

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.08.2018 10:58 Uhr

Falls ihr euch schon immer Zombies ins Universum von Far Cry gewünscht habt, werden eure Träume schon bald in Erfüllung gehen. Ubisoft hat kürzlich den dritten DLC namens Dead Living Zombies vorgestellt! 

Nachdem es vor einiger Zeit mit Far Cry 5 zum Mars ging, werden die Spieler nun mit einer alten Liebe konfrontiert. Denn wer liebt sie nicht? Zombies in Videospielen erfreuen sich seit jeher hoher Beliebtheit bei Gamern. Nun werden sie endlich auf Montana losgelassen und die Spieler kämpfen ums nackte Überleben!

Far Cry 5Far Cry 5: Achievement-Liste deutet auf Inhalt zu „Lost on Mars“

Dead Living Zombies!

In der neuesten Erweiterung ist der Name Programm! Die lebenden Untoten werden in der neuesten Erweiterung namens Dead Living Zombies nach Hope County, Montana verschifft. Hier werdet ihr es nicht mehr mit dem normalen Universum zu tun haben, in dem die Stadt von Kultisten besetzt war. Das Szenario entspricht einer alternativen Realität, einem Filmszenario von Regisseur Guy Marvel. 

Laut Ubisoft wurden die sieben Karten für die Erweiterung im Far Cry Arcade Editor erstellt. Hierbei handelt es sich um einen regulären Map-Editor, den jeder Spieler verwenden kann. Falls ihr also findige Ideen habt, könnt ihr euch hier austoben.

Release in Kürze

Dead Living Zombies erscheint am 28. August 2018, ganz im Zeitplan des Premium-DLC-Passes, für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Der erste DLC Hours of Darkness, der in Vietnam spielt, und Lost on Mars sind bereits erschienen.

Was die Kollegen der PETA hingegen von der virtuellen Jagd auf Zombies oder auch totlebendige Menschen halten, ist bisher noch unklar. Gegen die Jagd auf digitale Tierarten haben sie sich hingegen vor einiger Zeit ausgesprochen und so das Angeln in Far Cry 5 stark kritisiert:

Far Cry 5Far Cry 5: Tierschutzorganisation PETA kritisiert das Angel-Feature

KOMMENTARE

News & Videos zu Far Cry 5

Far Cry 5: Der König der Löwen-Felsen in der Spielwelt nachgebaut Far Cry 5: Erweiterung Lost on Mars erscheint heute Far Cry 5: Achievement-Liste deutet auf Inhalt zu „Lost on Mars“ Far Cry 5: DLC Hours of Darkness versetzt euch in den Vietnam-Krieg Far Cry 5: Tierschutzorganisation PETA kritisiert das Angel-Feature Far Cry 5: Kopierschutz in weniger als 3 Wochen geknackt
Far Cry 5 Action, Shooter-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS