PLAYCENTRAL NEWS Fallout

Fallout: Amazon listet neues Bethesda-Spiel mit Countdown

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.02.2019 19:10 Uhr
© Bethesda

Amazon hat ein neues Bethesda-Spiel gelistet. Dieses soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Auch wenn kein Name genannt wird, ist zumindest ein für die Fallout-Reihe typisches Video beigefügt.

Bei Bethesda scheint man möglicherweise ein weiteres Fallout-Spiel zu planen. Dies geht aus einer aktuellen Listung hervor, die beim Online-Versandhändler Amazon erfolgt ist.

Der Titel wird derzeit ausdrücklich als Platzhalter gelistet, sodass auch kein Name genannt wird. Es sieht allerdings so aus, als würde er für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und über eine Standard Edition, Deluxe Edition und Collector's Edition verfügen.

Kommt da ein Remastered?

Auch wenn keinerlei Informationen zum Spiel vorhanden sind, deutet ein eingebettetes Video stark auf die Fallout-Reihe hin. Der in schwarz-weiß gehaltene Countdown tauchte in der Vergangenheit nämlich schon des Öfteren in diversen Fallout-Videos auf.

Was könnte es sein? Im vergangenen Jahr hofften viele Spieler auf Fallout 3 Remastered oder Fallout: New Vegas Remastered. Ob das letztendlich der Fall sein wird, wissen wir aktuell nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter