PLAYCENTRAL NEWS Fallout 76

Fallout 76: Nuclear Winter wird der überraschende Battle-Royale-Modus

Von Marvin Fuhrmann - News vom 10.06.2019 01:05 Uhr
© Bethesda

Wolltet ihr schon immer mal ein Overseer in „Fallout 76“ werden? Dann habt ihr mit Nuclear Winter nun endlich die Gelegenheit dazu. Auf der E3 wurde der neue Battle-Royale-Modus für Bethesdas Survival-Spiel mit einem ersten Trailer vorgestellt.

Fallout 76 bekommt einen eigenen Battle-Royale-Modus. Im Rahmen der E3 2019 hat Bethesda den Modus enthüllt, der bislang nur als Nuclear Winter bekannt war und eine neue Spielweise für das Survival-Spiel versprochen hat. Jetzt wissen wir: Ihr dürft euch mit 51 weiteren Spielern um den Posten des Overseers prügeln.

Fallout 76Fallout 76: Jetzt eine Woche kostenlos testen!

Atombomben haben – wie bei „Fallout“ üblich – die Welt zerstört. In Nuclear Winter gesellt sich nun außerdem ein schrumpfender Sturmring dazu, der euch und die anderen Spieler in der Mitte der Spielwelt zusammentreibt. Auf dem Weg dahin könnt ihr Waffen aufsammeln, Perks freischalten und das C.A.M.P. aus dem Hauptspiel von „Fallout 76“ benutzen.

Alles steht euch zur Verfügung

Die Entwickler versprechen für den Battle-Royale-Modus, dass euch sämtliche Funktionen und Waffen aus dem eigentlichen Spiel zur Verfügung stehen werden. Darunter sind sogar die Atomwaffen, die so viele User von „Fallout 76“ lieben. Übrigens: Als Belohnung für die Siege in Nuclear Winter sollt ihr kosmetische Items bekommen, mit denen ihr euch schmücken und prahlen könnt.

Der Modus soll im Rahmen der kostenlosen Trial-Woche von „Fallout 76“ (10. bis 17. Juni 2019) zum ersten Mal spielbar sein. Alle weiteren E3-News findet ihr auf unser großen Übersichtsseite zur Messe in Los Angeles.

Was haltet ihr von Nuclear Winter in „Fallout 76“? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fallout 76 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter