PLAYCENTRAL NEWS Fallout 76

Fallout 76: Käufer darf Spiel nicht zurückgeben, zerstört GameStop-Filiale

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.11.2018 15:47 Uhr

In den USA wollte ein Spieler Fallout 76 zurückgeben, weil er mit dem Kauf nicht sonderlich zufrieden war. Sein lokaler GameStop lehnte den Umtausch jedoch ab. Daraufhin zerstörte er die halbe Filiale.

Wer ein Spiel kauft und die Quittung verliert, der hat in der Regel keinen Anspruch darauf, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Einem Spieler aus den USA war dies egal: Er kaufte sich Fallout 76, war damit alles andere als zufrieden und wollte es deshalb zurückgeben – ohne Erfolg.

Ein Mitarbeiter der lokalen GameStop-Filiale vertröstete ihn und wies ihn auf die Umtauschregelungen hin. Dem Spieler gefiel dies ganz und gar nicht: Er rastete aus und verwüstete auf dem Weg nach draußen die halbe Filiale.

Der Mitarbeiter versuchte, während des gesamten Gesprächs und auch im Anschluss an die Verwüstung gelassen zu bleiben. Im Video ist zu sehen, wie er anschließend seelenruhig einen Anruf annimmt, als wäre nichts geschehen.

Unklar ist, ob der verantwortliche Kunde mit einer Strafe rechnen muss.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 76 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter