PLAYCENTRAL NEWS Fallout 76

Fallout 76: Käufer darf Spiel nicht zurückgeben, zerstört GameStop-Filiale

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.11.2018 15:47 Uhr

In den USA wollte ein Spieler Fallout 76 zurückgeben, weil er mit dem Kauf nicht sonderlich zufrieden war. Sein lokaler GameStop lehnte den Umtausch jedoch ab. Daraufhin zerstörte er die halbe Filiale.

Wer ein Spiel kauft und die Quittung verliert, der hat in der Regel keinen Anspruch darauf, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Einem Spieler aus den USA war dies egal: Er kaufte sich Fallout 76, war damit alles andere als zufrieden und wollte es deshalb zurückgeben – ohne Erfolg.

Ein Mitarbeiter der lokalen GameStop-Filiale vertröstete ihn und wies ihn auf die Umtauschregelungen hin. Dem Spieler gefiel dies ganz und gar nicht: Er rastete aus und verwüstete auf dem Weg nach draußen die halbe Filiale.

Der Mitarbeiter versuchte, während des gesamten Gesprächs und auch im Anschluss an die Verwüstung gelassen zu bleiben. Im Video ist zu sehen, wie er anschließend seelenruhig einen Anruf annimmt, als wäre nichts geschehen.

Unklar ist, ob der verantwortliche Kunde mit einer Strafe rechnen muss.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 76 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
KAUFEN
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter