PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Website fordert familienfreundliche Umsetzung

Von Dustin Hasberg - News vom 23.04.2013 07:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was wird den Spieler in einem möglichen Fallout 4 erwarten? Eine Website hat nun vorgeschlagen, ein familienfreundliches, gewaltloses Fallout 4 zu entwickeln.

Viele Spieler warten derzeit gespannt auf die Ankündigung eines möglichen Fallout 4. Mittlerweile haben viele Websites Vorschläge veröffentlicht, welche Dinge man in dem Endzeit-Rollenspiel verbessern und ausbauen könnte. Dabei hat besonders  societiyandreligion.com auf sich Aufmerksam gemacht, da die englischsprachige Website ein familienfreundliches Fallout 4 vorschlägt, welches gänzlich ohne Gewalt auskommt. Wie zu erwarten waren die Reaktionen der Leser alles andere als positiv. In den Kommentaren began ein regelrechter Shitstorm.

Das ist kein Wunder. Schließlich ist auch der Vorgänger Fallout 3 erst ab 18 Jahren erhältlich und das Spielkonzept der Reihe basiert zu einem großen Teil auf Gewalt. Doch neben der zahlreichen negativen Stimmen war ein User durchaus an einer familienfreundlichen Version interessiert. Da er Familienvater sei könnte er das Spiel nie spielen, wenn seine Kinder in der Nähe sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Shadowbeak in Palworld fangen: Fundort und Fangtipps fürs epische Flugreittier! Star Wars Battlefront Classic Collection angekündigt, bringt altes Battlefront zurück! Elden Ring-DLC: Wie groß ist die neue Karte? Ist Rewinside Millionär? Über so viel Geld verfügt der YouTuber und Streamer Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter