PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Speedrunner bestreitet Spielreihe in weniger als 2 Stunden

Von Julia Rother - News vom 18.07.2017 14:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einem Speedrunner gelang es nun, die Fallout-Reihe in weniger als zwei Stunden erfolgreich zu bestreiten. Ein Weltrekord.

Speedrunner sind schon ein Phänomen für sich und schaffen es mit ihren Fähigkeiten immer wieder, tausende von Zuschauern in ihren Bann zu ziehen. YouTuber „tomatoanus“ nahm sich jetzt Fallout Anthology vor. Das Premium-Sammelset beinhaltet Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics sowie die Fallout 3: Game of the Year Edition und Fallout: New Vegas Ultimate Edition.

Außerdem ist in der Mini-Atombombe mit passendem Soundeffekt auch ein Platz für das eigene Exemplar von Fallout 4 vorgesehen. Aus diesem Grund inkludierte der Spieler wohl auch den aktuellsten Teil der Fallout-Reihe in seinen Speedrun.

PreyPrey: Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Das ging schnell

Ohne Ladezeiten brauchte der Speedrunner mit dem … interessanten Namen gerade einmal eine Stunde und 37 Minuten, um alle Teile zu beenden. Damit hält er derzeit den Weltrekord für die Spielreihe, was aber auch daran liegt, dass er bisher der einzige User ist, der auf dem Leaderboard von speedrun.com mit Fallout Anthology verzeichnet ist. Konkurrenz ist also durchaus noch zu erwarten.

Wir haben euch das entsprechende Video unterhalb dieser Meldung eingebunden, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter