PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Release-Daten von Vault-Tec Workshop und Nuka World offenbar geleaked

Von Dustin Hasberg - News vom 11.07.2016 19:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Allem Anschein nach wurden die Release-Daten der letzten beiden Fallout 4-DLCs Vault-Tec Workshop und Nuka World geleaked. Ob es sich tatsächlich um die richtigen Veröffentlichungstermine handelt ist bisher noch nicht seitens Bethesda bestätigt worden.

Derzeit warten Fallout 4-Fans noch auf zwei weitere DLCs zu dem Endzeit-Rollenspiel. Dabei handelt es sich zunächst um den Vault-Tec Workshop, der euch eine eigene Vault bauen lässt. Außerdem dürft ihr die Bewohner eurer Vault als Testsubjekte für verschiedene Experimente nutzen. Noch interessanter dürfte der Nuka World-DLC ausfallen, der einen Freizeitpark mit sich bringt. Zudem erhaltet ihr die Möglichkeit, das Mitglied einer Raider-Gruppe zu werden.

Bisher nannte Bethesda lediglich den Juli beziehungsweise den August als groben Release-Zeitraum für den Vault-Tec Workshop sowie für Nuka World. Auf der Mobile-App für iOS- und Android-Geräte von Steam scheinen nun allerdings die konkreten Veröffentlichungstermine kurzzeitig gelistet worden zu sein. Laut diesen Informationen erscheint der Vault-Tec Workshop am 26. Juli 2016, während der Nuka-World-DLC am 30. August erscheinen soll. Bethesda hat sich bisher noch nicht zu diesen Informationen geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls die Verantwortlichen die Daten bestätigen.

Am morgigen Dienstag wird Bethesda den Vault-Tec Workshop innerhalb eines Livestreams vorstellen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass innerhalb der Präsentation auch der Release-Termin genannt wird.

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS