PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Neue DLCs auf der E3 enthüllt

Von Dustin Hasberg - News vom 13.06.2016 02:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Kapitel Fallout 4 wurde von Bethesda bisher noch nicht abgeschlossen, denn im Rahmen der Pressekonferenz auf der E3 2016 in Los Angeles hat das Team nun weitere DLCs zu dem Endzeit-Shooter angekündigt. Wir haben alle wichtigen Infos dazu am Start.

Bereits im Vorfeld hatte Bethesda mitgeteilt, dass im Verlauf des Jahres weitere DLCs zu dem Rollenspiel Fallout 4 veröffentlicht werden. Nun hat Bethesda die Chance im Rahmen der eigenen Pressekonferenz auf der E3 2016 in Los Angeles genutzt und weitere Zusatzinhalte enthüllt. 

Dabei handelt es sich insgesamt um drei neue DLCs, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. So erscheint am 21. Juni bereits der 'Contraptions Workshop', der euch neue Workshop-Möglichkeiten bietet. Später soll der 'Vault-Tec Workshop' erscheinen, in dem ihr euch eine eigene Vault bauen dürft. Zuletzt wird Nuka World veröffentlicht – dabei handelt es sich offenbar um eine Art Freizeitpark. Wir verraten euch alle wichtigen Informationen zu den DLCs, sobald uns diese vorliegen.

Keine E3-News verpassen

Keine E3-News verpassen: Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen – rund um die Uhr.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter