PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Keine heiße Roboterliebe möglich

Von Patrik Hasberg - News vom 27.07.2015 08:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Fallout 4 wird es nicht möglich sein eine Beziehung oder eine Romanze zwischen dem weiblichen beziehungsweise dem männlichen Protagonisten und einer nicht humanoiden Lebensform aufzubauen. Heiße Roboterliebe wird es somit in dem kommenden Rollenspiel nicht geben. Eine Beziehung mit den verschiedenen Begleitern wie Piper oder Preston Garvey ist allerdings möglich.

Romanzen und Beziehungen dürfen in den meisten Rollenspielen nicht fehlen – egal ob in Skyrim, in The Witcher 3 oder in Bethesdas Fallout 4. Was in Fallout 4 allerdings nicht möglich sein wird, ist eine Beziehung zu einer nicht humanoiden Lebensform aufzubauen. 

Dies gab Todd Howard im Rahmen eines Panels auf der QuakeCon 2015 bekannt.

Im Laufe des Spiels könnt ihr euch entscheiden, wer von den insgesamt zwölf möglichen Begleitern während verschiedener Abenteuer an eurer Seite stehen soll. Auch eine Beziehung zu der jeweiligen Begleitperson wird möglich sein. Roboter werden sich allerdings auf keinen Flirtversuch eurerseits einlassen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter