PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Geleakte Screenshots geben Aufschluss über Inhalte

Von Dustin Hasberg - News vom 09.05.2016 18:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In knapp zwei Wochen erscheint mit 'Far Harbor' der dritte DLC zu Fallout 4. Nun hat ein Spieler, der den Zusatzinhalt bereits testen darf, einige Screenshots veröffentlicht, die Details zu den Inhalten verraten.

Fallout 4-Fans freuen sich bereits auf die Veröffentlichung von 'Far Harbor'. Dabei handelt es sich um den dritten herunterladbaren Zusatzinhalt zu dem Endzeit-Shooter, der vergleichsweise die meisten Neuerungen der bisher veröffentlichten DLCs mit sich bringt. Dazu zählt ein großes neues Spielareal mit zahlreichen neuen Quests, Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Was genau euch im Rahmen des DLCs erwartet ist allerdings noch nicht bekannt, denn zu der Story hat Bethesda bisher nur wenige Informationen verraten. So sind wir im Auftrag des Detektiven Valentine auf der Suche nach einer Frau, die scheinbar im US-Bundesstaat Maine vermisst wird.

Einige Fans dürfen Far Harbor bereits jetzt spielen, um Bethesda Feedback zu geben, doch Informationen dürfen die Beta-Tester eigentlich nicht veröffentlichen. Trotzdem hat Imgur-User 'Literallytrashonastick' zahlreiche Screenshots gepostet, die einige Details zu den Inhalten von Far Harbor verraten (Link 1, Link 2). So ist auf den Bildern etwa ein kleines Schiff zu sehen, das laut dem Ersteller sogar gefahren werden kann. Ob es sich dabei lediglich um eine Schnellreisemöglichkeit handelt ist nicht bekannt.

Darüber hinaus ist auf den Screenshots die Map von Far Harbor zu sehen sowie einige der neuen Feinde und Waffen, die euch innerhalb des DLCs erwarten. Far Harbor erscheint am 19. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter