PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Fake-E-Mail enttäuscht Spieler

Von Sascha Scheuß - News vom 12.01.2014 13:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Fans von Fallout 4 müssen derzeit eine wirklich harte Zeit durchleben. Mal wieder ist ein Hinweis auf das Spiel als Fake abgestempelt worden.

Nachdem die bekannte Seite thesurvivor2299.com als Fake dargestellt wurde, wuchs bei den Fans von Fallout 4 das Misstrauen gegenüber neuen Informationen zum lang ersehnten Titel. Vor wenigen Tagen war es mal wieder so weit und eine E-Mail von Bethesda erreichte den Großteil der Fans. Diese Mail beinhaltete ein Datum für eine ganz besondere Ankündigung, die Schriftart erinnerte an das Fallout-Genre.

Groß war der Aufruhr um diese Mail und in Foren stritt man sich ob sie echt ist oder vielleicht etwas anderes zu bedeuten hat als eine Ankündigung zu Fallout 4. Zumal man dachte, dass hier der 12. Januar 2014 gemeint ist, was sich jedoch als falsch herausstellen sollte, da die US-Schreibweise auf den 1. Dezember schließen lässt.

Doch jegliche Speklationen wurden abruppt beendet, als Bethesda sich via Twitter zu Wort meldete und diese Mail als Fake bekennt. Man kündigt keine Spiele mit der Mail-Adresse des Merchandise-Shops an, denn die Mail-Adresse lautete [email protected]. Der Druck auf den Entwickler wächst und man wartet weiterhin gespannt auf eine offizielle Ankünfigung.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter