PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Als Stormtrooper und Kylo Ren spielen

Von Sascha Scheuß - News vom 12.01.2016 13:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Und wieder einmal zeigen Modder, was in Spielen alles möglich ist. Ab sofort könnt ihr in Fallout 4 als Kylo Ren oder als Stormtrooper das Ödland unsicher machen.

Die Modder-Base in Fallout 4 ist gigantisch und wir haben neben fliegenden Zügen und übertriebenen Raketenwerfern schon so einiges gesehen. Für Fans von Star Wars sind die folgenden Mods allerdings ganz besonders wichtig, denn mit wenigen Klicks erforscht ihr die Welt von Fallout 4 als Stormtrooper oder Bösewicht Kylo Ren.

In einem Video von den Kollegen von IGN wird vor allem der Stormtrooper ganz genau vorgestellt. Lediglich die Texturen für den Helm und für die Rüstung müssen heruntergeladen werden – die schlechte Zielgenauigkeit der Einheit wird nicht übernommen.

Download Kylo Ren-Maske

Download Kylo Ren-Anzug

Download Stormtrooper-Helm

Download Stormtrooper-Rüstung

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter