Dustin Martin - News vom 29.01.2013 13:36 Uhr

Facebook: Social Media-Spiel ‚Questionary‘ angekündigt

PlayCentral Default Logo

Kobojo kündigte heute ein Unterhaltungs-Quiz für Facebook an. Auf dem sozialen Netzwerk soll es noch bis Anfang diesen Jahres möglich sein, sein Wissen in Kategorien wie Filme, Sport, Musik, TV oder Medien zu testen. Der führende französische Publisher und Entwickler von Social Media-Titeln sagt außerdem, dass es möglich sein werde, Freunde herauszufordern.

Questionary, so der Titel des Spiels, soll des Weiteren auch als Smartphone-App erscheinen. Finanzieren wird sich das Quiz unter anderem mit Premiuminhalten im Spiel selbst, wie man es auch schon von anderen Applikationen für das soziale Netzwerk kennt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Facebook Logo

Facebook

INFOS NEWS GUIDES

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter