PLAYCENTRAL NEWS Facebook

Facebook: Facebook Home auch für iOS?

Von Dustin Martin - News vom 07.04.2013 06:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Facebook könne sich seine Android-Fassung von Facebook Home auch auf Geräten mit iOS vorstellen.

Facebook Home für Android wurde der Welt bereits vorgestellt. Nun äußerte man sich im sozialen Netzwerk auch über eine Version für Geräte mit iOS-Betriebssystem. Man solle eine jene Version nämlich noch lange nicht ausschließen, heißt es.

Es bedarf aber einer engen Kooperation mit Apple, da iOS nicht die benötigen Offenheiten wie Android besitzt. Man betont jedoch, dass man mit dem kalifornischen Hersteller ein gutes Verhältnis pflegt. Facebook an sich wurde übrigens zum ersten Mal in iOS 6 integriert. In absehbarer Zeit werde Facebook Home jedoch nicht auf den Apple-Geräten laufen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter