PLAYCENTRAL NEWS F.E.A.R. Online

F.E.A.R. Online: Überarbeitete Spielversion darf in die Open Beta

Von Thomas Wallus - News vom 30.09.2014 12:53 Uhr

F.E.A.R Online steuert vier Monate nach dem Ende der geschlossenen Testphase auf die Open Beta zu. Beginnen soll diese am 8. Oktober 2014. Doch schon heute verspricht Aeria Games der Community neue und überarbeitete Spielinhalte.

Anfang Juni strömte dem Publisher Aeria Games beziehungsweise dem Horror-Shooter F.E.A.R Online eine derartige Flut an Vorfreude seitens der Fans entgegen, dass sich der Publisher kurzerhand entschloss, die auslaufende Closed Beta für einige Zeit allen Interessenten zu öffnen. Mitte Juni ging es für die Entwickler daran, das gesammelte Feedback auszuwerten und die Probleme mit höchster Priorität anzugehen. Manche Features wurden von einigen Spielern nämlich tatsächlich als Horror empfunden. Das Crafting-System habe man mitunter komplett überarbeitet, um Spielerwünschen entgegen zu kommen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, einzigartige Waffen zu erschaffen. Zum aufgehübschten Spielerlebnis zählen auch neue Karten und ein frisches Szenario – einmal abgesehen von den übrigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Ausprobieren lässt sich das Ganze ab nächster Woche. Die Testphase wird am 8. Oktober 2014 eingeläutet und FEAR Online erscheint am 17. Oktober 2014, neun Tage später, auf Valves Plattform Steam. Der Free-2-Play-Shooter kann zuvor also nur über das Spieleportal von Aeria Games heruntergeladen und angezockt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu F.E.A.R. Online

F.E.A.R. Online: Knapp bekleidete Zombie-Krankenschwestern zu Halloween F.E.A.R. Online: Der Horror Online-Shooter findet seinen Weg auf Steam F.E.A.R. Online: Ab sofort freier Zugang für alle F.E.A.R. Online: Vorsichtig gehts in die Betaphase F.E.A.R. Online: Weitere Details und erste Screenshots
F.E.A.R. Online Online-Shooter PC
PUBLISHER Aeria Games
ENTWICKLER Inplay Interactive
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS