PLAYCENTRAL NEWS Everybody’s Gone to the Rapture

Everybody’s Gone to the Rapture: Adventure erreicht Alpha-Status

Von Patrik Hasberg - News vom 12.02.2015 08:46 Uhr

Bei den Entwickler des Adventures Everybody's Gone to the Rapture darf sich gefreut werden. Wie auf der offiziellen Webseite verkündet worden ist, wurde ein neuer Meilenstein erreicht. So befindet sich der Titel jetzt in der Alpha-Phase.

Es sieht gut aus für das Adventure Everybody's Gone to the Rapture, das momentan in Zusammenarbeit mit Entwickler The Chinese Room und Santa Monica Studio entsteht. Als Publisher zeichnet sich Sony Computer Entertainment verantwortlich. Nun wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein erreicht. Wie Autor Dan Pinchbeck auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, hat der Titel jetzt den Alpha-Status erreicht.

Somit sind alle Inhalte vorhanden und das Adventure kann bereits vollständig durchgespielt werden. Nun geht es darum, dass man sich um den Feinschliff kümmert und kleine Veränderungen vornimmt. In den kommenden Monaten würde es hauptsächlich darum gehen, kleine Fehler auszumerzen. Verantwortlich dafür sei die Qualitätssicherung des Teams sowie Sonys QA.

"Jetzt müssen wir uns auf die kleinen Details konzentrieren, die erst einen richtigen Eindruck von der Welt und ihrer Einwohner vermitteln", so Pinchbeck, der erneut betont: "Es liegen Welten zwischen 'es funktioniert' und 'es ist ein großartiges Spiel'".

Während auch die Sprachaufnahmen zu einem großen Teil vorhanden sind, wird sich Jessica Curry in den kommenden Monaten um den Soundtrack kümmern und diesen mit Chor und Orchester aufnehmen. Einen kleinen Auszug dazu, findet ihr auf soundcloud.com.

Weitere Infos bezüglich Everybody's Gone to the Rapture sollen im März folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everybody’s Gone to the Rapture

Everybody’s Gone to the Rapture: Release-Termin, Preis und mehr zur PC-Version Everybody’s Gone to the Rapture: Entwickler bestätigt PC-Fassung Everybody’s Gone to the Rapture: Hinweise verdichten sich für den Release einer PC Version Everybody’s Gone to the Rapture: The Chinese Room arbeiten bereits an neuem Projekt Everybody’s Gone to the Rapture: Vielleicht bald auf Steam erhältlich Everybody’s Gone to the Rapture: Jessica Curry wettert gegen Sony und die Spieleindustrie
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS