PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Landmark-Video zeigt Nachbau eines Artworks

Von Thomas Wallus - News vom 27.11.2013 09:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neues Timelapse-Video zu EverQuest Next (EQNext) Landmark macht es sich erneut zur Aufgabe, die Stärke des Editors unter Beweis zu stellen. Hierzu wird eine Konzeptgrafik direkt vor den Augen der Zuschauer in die Tat umgesetzt.

Die Entwickler von SOE lassen keine Chance aus, die Tiefe des Editors von EverQuest Next Landmark zu unterstreichen. In den letzten Wochen gab es immerhin viel Positives zu berichten und die Meldungen reichten von verschiedenen Biomen bis hin zu Zeitraffer-Aufnahmen detaillierter Bauarbeiten. Diese Richtung schlägt auch das neuste Timelapse-Video zum Landschaftseditor ein. Eindringlich soll den Zuschauern bewiesen werden, mit welcher Genauigkeit sich Bauten errichten lassen, die nur auf einer einzigen Konzeptgrafik beruhen. Hierzu haben sich die Entwickler ein Motiv herangezogen, das ein auf einem Felsen platziertes Haus zeigt. Direkt neben einem Fluss wird auch ein Wasserrad inmitten des tiefen Waldes zum Eyecatcher. Anders als in Minecraft soll das Endergebnis aber nicht kantig, sondern abgerundet und realitätsnah wirken.

Tatsächlich gelingt es mit EverQuest Next Landmark diese Vorgaben in die Tat umzusetzen. Was im einmütigen Video nach einer schnellen Nummer aussieht, ist in der Tat aber das Ergebnis detailverliebter Arbeiten. Mit diesen Erkenntnissen dürfen aber Fans schon heute ihre Visionen zu Papier bringen. Die Umsetzung dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit später nämlich nicht scheitern.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter