PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Feedback sortieren und die Hardware aufstocken

Von Christian Liebert - News vom 12.02.2014 11:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sony Online Entertainment veröffentlichte ein neues Video zu EverQuest Next Landmark, in dem Producer Dave Georgeson über die Alpha, das Feedback zum Spiel und die Hardware-Erweiterung spricht.

Seit Anfang des Monats befindet sich EverQuest Next Landmark in der Alpha und erfreut sich großen Besucherströmen. Das führte zwar gerade zu Beginn dazu, dass das kreative MMO ziemlich überrannt wurde, aber mittlerweile hat man dies etwas in den Griff bekommen und möchte sich nun dem Wesentlichen einer Alpha widmen: Dem Feedback. Leider gibt es hier keine wirklichen Infos, außer, dass man gerade dabei ist, die Rückmeldungen und Wünsche der Spieler zu sortieren, nach Wichtigkeit einzustufen und dann abzuarbeiten. Hier unterstreicht Dave Georgeson in seinem neuen „Brief vom Produzenten“ Video, dass man die Spieler in der Alpha nicht als solche sieht, sondern eher als Mitentwickler.

Außerdem heißt es, dass SOE gerade dabei ist neue Hardware für die Server zu besorgen, damit die Welten noch größer werden können. Das ist auch nötig, denn gerade zu Beginn konnten nicht alle Spieler sich ein Gebiet zum Bebauen sichern. Dies möchte man in Zukunft ändern. Ansonsten zeigt man sich aber ziemlich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Alpha und bedankt sich bei seinen Spielern.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter