PLAYCENTRAL NEWS EverQuest Next

EverQuest Next: Beta-Anmeldungen / App für iOS und Android

Von Christian Liebert - News vom 03.08.2013 07:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gestern Abend enthüllten die Entwickler von Sony Online Entertainment (SOE) ihr neues Online-Rollenspiel EverQuest (EQNEXT) auf der SOE Live in Las Vegas. Im gleichen Atemzug wurde auch die Webseite überarbeitet, die Beta-Anmeldung freigegeben und eine neue App zur Verfügung gestellt.

Laut den Entwicklern von Sony Online Entertainment soll EverQuest Next das Genre der MMORPGs erneut umkrempeln, wie es schon seiner Zeit der erste Teil der Serie 1999 gemacht hat. Wir sind gespannt und haben euch in unserem umfangreichen Bericht zum Event gezeigt, was die Hauptfeatures des Spiels werden und euch in unserem Videobereich massig Trailer zum MMO vorgestellt. Aber auch Sony Online lässt es sich nicht nehmen, die Fans von EverQuest mit frischen Informationen zu versorgen. Allen voran wurde die offizielle Webseite des MMORPGs überarbeitet und bietet nun einiges an Informationen, Bildern und Videos. Außerdem könnt ihr euch dort auch bereits für die kommende Closed Beta anmelden. Wann diese allerdings startet, ist bisher noch unbekannt.

Wer aber schon vorab in die Welt von EverQuest Next eintauchen will und ein iOS- oder Android-Gerät besitzt, kann sich auch die neu erschienene App herunterladen, die euch mit Quests und Mini-Games versorgt, um euch so die Geschichte und alle Neuigkeiten um EverQuest herum näherzubringen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter