PLAYCENTRAL NEWS Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2: Support für Oculus Rift

Von Patrik Hasberg - News vom 24.10.2013 17:15 Uhr

Wie SCS Software bekanntgab bietet der Euro Truck Simulator 2 nun Support für die VR-Brille Oculus Rift an. Zwar befindet sich der Support in einem Beta-Stadium und weist noch einige Fehler auf, unerschrockene können aber bereits einen Blick wagen.

Der Euro Truck Simulator 2 wird ab sofort einen Support für die VR-Brille Oculus Rift anbieten. Dies gab nun der Entwickler SCS Software im offiziellen Forum bekannt. Weiterhin weist das zuständige Team allerdings auch darauf hin, dass sich dieser noch in einem Beta-Stadium befindet und somit noch über den einen oder anderen Fehler verfügt. So sind besonders die sehr hohen Anforderungen an GPU sowie die CPU zu erwähnen. Zudem gibt es laut Entwickler noch einige Probleme mit der Bewegungserkennung.

Zu finden ist der Oculus-Rift-Support innerhalb des Public-Beta-Bereich von Steam. Aktivieren lässt sich diese Funktion indem das Spiel mit dem Parameter -oculus gestartet wird.

News & Videos zu Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2: Entwickler auf Steam wegen Hinweis an Valve gebannt Euro Truck Simulator 2: Release-Termin zu dem DLC ‚Going East‘ bekannt
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS