PLAYCENTRAL NEWS ESL One

ESL One: Drops – So erhaltet ihr gratis CS:GO-Items

Von Dustin Martin - News vom 05.07.2016 09:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zur ESL One Cologne gibt es Item-Drops in Counter-Strike: Global Offensive. Diese könnt ihr entweder erhalten, wenn ihr den Live-Stream der ESL One Cologne seht oder die Spiele direkt in CS:GO verfolgt. Auch die Zuschauer vor Ort haben eine Chance auf die gratis Items.

Da die ESL One Cologne ein so genanntes Major-Event von Counter-Strike: Global Offensive ist, also vom Entwickler Valve gesponsert und vorgeschrieben wird. Deshalb gibt es während der ESL One Cologne auch Drops, also gratis Items für die Zuschauer.

Ihr könnt die Item-Drops auf drei Wegen erhalten. Am einfachsten geht das, wenn ihr euren Steam-Account mit dem Twitch-Profil verbindet. So könnt ihr die CS:GO-Matches unter anderem auch unterwegs erhalten. Zudem könnt ihr euch auch direkt in Counter-Strike: Global Offensive mit der Zuschauer-Funktion eine Chance auf gratis Souvenirs sichern.

Item-Drops in Counter-Strike: Global Offensive zur ESL One Cologne

Wer selbst am Wochenende in Köln mit dabei ist, sollte sich für die Item-Drops die offizielle ESL-Event-App herunterladen und installieren. Habt ihr euch dort einmal eingeloggt, bestätigt sie euren Standort und ihr habt für die Spiele auch die Gelegenheit, Drops zu erhalten.

Jedes Souvenir, das ihr dabei bekommt, hat übrigens einen goldenen Unterschrifts-Sticker des eSports-Spielers, der in der jeweiligen Runde MVP geworden ist. Hier könnt ihr Steam mit Twitch verbinden. Es ist dabei übrigens egal, in welcher Sprache der Live-Stream ist, er muss nur einer der 28 offiziellen sein.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter