PLAYCENTRAL NEWS Epic Games Store

Epic Games Store: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human bald als Demo-Versionen erhältlich

Von Jasmin Peukert - News vom 17.05.2019 11:22 Uhr
© Epic Games / Quantic Dream

Der große Mega-Sale beim Epic Games Store ist gestartet und die bisherigen PlayStation-Exklusivtitel „Heavy Rain“, „Beyond: Two Souls“ und „Detroit: Become Human“ sind reduziert und können vorbestellt werden.

Bisher gab es Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human ausschließlich für die PlayStation, doch das ändert sich in Kürze. Über den Epic Games Store kann man sich die Spiele für den PC bereits vorbestellen und durch den Mega-Sale sogar noch Geld sparen.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Ein Hauch von James Bond: Verteidiger Warden in neuem Video vorgestellt

Wer nicht so lange warten kann, hat die Möglichkeit vor der Erscheinung die Demo zu den Titeln zu spielen.

Indem wir unsere letzten drei interaktiven Dramen auch auf den PC bringen, können die Spieler erfahren, worum es bei Quantic Dream-Spielen geht. Durch diese Demos haben Spieler die Möglichkeit, mehr über die harte Arbeit und das Engagement zu erfahren, die wir in die PC-Versionen gesteckt haben“, so Quantic Dream co-CEO Guillaume de Fondaumière.

Wann erscheinen die Demo-Versionen?

Den Anfang macht „Heavy Rain“. Die Demo-Version soll am 24. Mai 2019 erscheinen. Das Spiel folgt dann am 24. Juni 2019.

Days GoneDays Gone: Update 1.08 hält zahlreiche Bugfixes bereit

Die „Beyond: Two Souls“-Demo ist ab dem 27. Juni 2019 erhältlich, noch bevor das Spiel am 22. Juli 2019 erscheint.

Die Demo-Version zu „Detroit: Become Human“ hat bisher noch kein festes Datum, man kann sich aber schon einmal den Sommer rot anstreichen. Im Herbst erscheint dann das volle Spiel für den PC.

Werdet ihr die Gelegenheit nutzen und die Spiele ausprobieren? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter