PLAYCENTRAL NEWS Electronic Arts

Electronic Arts: Pflanzen gegen Zombies 2 verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 09.07.2013 22:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kürze sollte Pflanzen gegen Zombies 2 erscheinen, doch nun macht EA einen Rückzieher und verlegt den Release weiter in die Zukunft.

Auf Pflanzen gegen Zombies 2 warten Fans der Reihe nun schon seit über vier Jahren und scheinbar werden sie sich noch etwas länger gedulden müssen. Der planmäßige Release für den 18. Juli im iOS-Shop kann nicht eingehalten werden und wurde nun verschoben. Demnach erscheint das Spiel im Sommer 2013 – eine etwas ungenaue Zeitangabe für ein so heiß erwartetes Spiel.

Der Grund für die Verschiebung liegt laut EA jedoch nicht am Spiel selber, sondern an der Serverstabilität. Diese ist bei EA typischerweise etwas komplizierter, wenn man sich nur mal den Release von SimCity ansieht. Pflanzen gegen Zombies 2 soll Free-to-play werden und einen Ingame-Shop besitzen. Außerdem wird das Spiel erst später für andere Konsolen und womöglich auch für den PC erscheinen. Noch nie war ein Titel für ein Spiel passender: Plants vs. Zombies 2: It's about time.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter