PLAYCENTRAL NEWS Echo of Soul

Echo of Soul: 100.000 weitere Einladungen und 3 neue Server

Von Thomas Wallus - News vom 12.05.2015 07:46 Uhr

Aeria Games hat den Beta-Test seines neuen MMORPGs Echo of Soul (EoS) ausgeweitet. Gestern lud das Unternehmen 100.000 neue Teilnehmer ein und schuf ihnen mit drei zusätzlichen Servern weiteren Platz in der virtuellen Welt.

Als wir vergangene Woche 300 Zugänge für die Closed Beta von Echo of Soul vergaben, war der Andrang immens und die Teilnehmerzahlen kletterten in den fünfstelligen Bereich. Da versteht es sich von selbst, dass letztlich nur ein Bruchteil der Interessierten die Keys später für sich gewann. Da draußen warten also noch immer unzählige Online-Rollenspieler, die auf der Suche nach ihrem Key sind und sich noch nicht für den Kauf eines Gründerpakets zu Echo of Soul entscheiden wollten. Für sie ist zu hoffen, dass sie sich auf der offiziellen Webseite ganz regulär für die Closed Beta angemeldet haben, denn gestern lud Aeria Games 100.000 weitere Seelenhüter per E-Mail ein, EoS zu testen. Zeitgleich richtete der Publisher aus Berlin drei neue Server mit reichlich Platz ein. Es ist also einer dieser klassischen Momente, in denen wir euch fragen müssen, ob ihr heute schon einen Blick in euer E-Mail-Postfach riskiert habt.

Falls ihr noch keinen Eindruck von EoS gewinnen konntet, empfehlen wir euch unsere Screenshot-Galerie aus der Charaktererstellung sowie unsere Preview zur Closed Beta.

KOMMENTARE

News & Videos zu Echo of Soul

Echo of Soul: Großer Content-Patch bringt lang ersehnte Klasse ins Spiel Echo of Soul: Koreanische Server gehen offline – was bedeutet das für uns? [Update] Echo of Soul: Packender CGI-Trailer läutet Open Beta ein Echo of Soul: Termin der Open Beta steht fest – Stresstest endet zeitnah Echo of Soul: Quests und Kampfsystem im Let’s Play Echo of Soul: Charaktererstellung und Klassen-Übersicht im Video
Echo of Soul MMORPG PC
PUBLISHER Aeria Games
ENTWICKLER Nvius
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS