PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2019: Rebellion reist mit drei neuen Spielen nach Los Angeles

Von Philipp Briel - News vom 03.06.2019 07:22 Uhr
© Rebellion

Entwickler Rebellion wird mit drei Titeln auf der E3 2019 vertreten sein. Im Gepäck haben die „Sniper Elite“-Macher unter anderem ein bisher unangekündigtes AAA-Spiel sowie einen VR-Ableger der Third-Person-Shooter-Reihe.

Das britische Entwicklerstudio Rebellion wird in der kommenden Woche ebenfalls auf der E3 2019 vertreten sein. Auf Twitter kündigten die Macher von Sniper Elite 4 und Strange Brigade jetzt ihr Line-up für die Messe an.

Sniper Elite 4Sniper Elite 4: Perfekter Schuss in Italien

Rebellion mit bislang unangekündigtem AAA-Titel

Insgesamt drei Spiele wird Rebellion in Los Angeles zeigen. Mit von der Partie ist mit „Evil Genius 2“, der 2017 angekündigte Nachfolger des Superschurken-Spiels aus dem Jahr 2004, zu dem es seit der Ankündigung keine weiteren Informationen mehr gab.

Im März dieses Jahres kündigte Rebellion mit „Sniper Elite VR“ zudem den ersten Virtual-Reality-Ableger der beliebten Shooter-Reihe an, der auf dem mediterranen Setting des vierten Teils aufbauen, aber eine neue Geschichte erzählen soll. Im Rahmen der E3 2019 sollen weitere Details zum Spiel enthüllt werden. Weiterhin reist Rebellion mit einem bislang unangekündigten AAA-Titel nach Los Angeles, der auf der Messe erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Um was es sich dabei handelt, ist unklar.

Ob wir es mit einem „Sniper Elite 5“ oder einem ganz neuen Spiel zu tun bekommen, werden wir also bereits in der kommenden Woche erfahren.

Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach playnation.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

News & Videos zu E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe E3 2021: Termin für die Messe steht fest E3 2020 wurde abgesagt: Welche Alternativen stehen nun zur Verfügung? Die E3 2020 ist offiziell abgesagt worden E3 2020 – Ausnahmezustand in LA: Gefährdet der Coronavirus die Spielemesse? E3 2020: Paukenschlag: Geoff Keighley verabschiedet sich nach 25 Jahren
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS