PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2019: Rebellion reist mit drei neuen Spielen nach Los Angeles

Von Philipp Briel - News vom 03.06.2019 07:22 Uhr
© Rebellion

Entwickler Rebellion wird mit drei Titeln auf der E3 2019 vertreten sein. Im Gepäck haben die „Sniper Elite“-Macher unter anderem ein bisher unangekündigtes AAA-Spiel sowie einen VR-Ableger der Third-Person-Shooter-Reihe.

Das britische Entwicklerstudio Rebellion wird in der kommenden Woche ebenfalls auf der E3 2019 vertreten sein. Auf Twitter kündigten die Macher von Sniper Elite 4 und Strange Brigade jetzt ihr Line-up für die Messe an.

Sniper Elite 4Sniper Elite 4: Perfekter Schuss in Italien

Rebellion mit bislang unangekündigtem AAA-Titel

Insgesamt drei Spiele wird Rebellion in Los Angeles zeigen. Mit von der Partie ist mit „Evil Genius 2“, der 2017 angekündigte Nachfolger des Superschurken-Spiels aus dem Jahr 2004, zu dem es seit der Ankündigung keine weiteren Informationen mehr gab.

Im März dieses Jahres kündigte Rebellion mit „Sniper Elite VR“ zudem den ersten Virtual-Reality-Ableger der beliebten Shooter-Reihe an, der auf dem mediterranen Setting des vierten Teils aufbauen, aber eine neue Geschichte erzählen soll. Im Rahmen der E3 2019 sollen weitere Details zum Spiel enthüllt werden. Weiterhin reist Rebellion mit einem bislang unangekündigten AAA-Titel nach Los Angeles, der auf der Messe erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Um was es sich dabei handelt, ist unklar.

Ob wir es mit einem „Sniper Elite 5“ oder einem ganz neuen Spiel zu tun bekommen, werden wir also bereits in der kommenden Woche erfahren.

Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach playnation.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
GTA 6 Releasezeitraum angedeutet GTA 6 Trailer: Rockstar gibt offiziellen Termin bekannt! GTA Online: Großes Winter-Update steht in den Startlöchern, diese Inhalt erwarten euch MontanaBlack_Weihnachtsevent MontanaBlack plant großes Twitch-Weihnachtsevent – Wer ist dabei? Ist das Resident Evil auf Wish bestellt? 7 vs. Wild, Knossi und Sascha 7 vs. Wild: S3F10 – Zwischen Freud und Leid Unge Comeback Twitch Unge ist zurück auf Twitch: „Fühle mich wie neu geboren“ Amazon legt offen: Wie erfolgreich ist 7 vs. Wild auf Freevee? Leeroy-Statement: YouTuber schießt hart gegen MontanaBlack 7 vs. Wild vorzeitiges Ende möglich 7 vs. Wild: Vorzeitiges Ende der dritten Staffel möglich? Avatar_Frontiers of Pandora_Preorder_Guide Avatar: Frontiers of Pandora jetzt vorbestellen – Preorder-Guide MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter