PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2015: Alle Livestream-Termine im Überblick

Von Dustin Martin - News vom 28.05.2015 22:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neun wichtige Shows wird es auf der E3 2015 dieses Jahr geben – über 20 Stunden Enthüllungen, Ankündigungen, Games-Euphorie. Wann ihr welche Pressekonferenzen einschalten müsst, haben wir in unserer Termin-Übersicht zur E3 2015 für euch zusammengefasst. Mit dabei: Bethesda, Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft, Sony, Square Enix und Nintendo.

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo wird noch größer als im letzten Jahr. Das liegt unter anderem daran, dass es auf der E3 2015 nun zwei weitere Pressekonferenzen geben wird, die es die letzten Jahre nicht nicht gab: Bethesda und Square Enix werden ihre eigene Show in Los Angeles veranstalten und via Livestream auf die Monitore der Gamer zuhause bringen.

Dabei ist es natürlich nicht nur wichtig, welche Pressekonferenzen es auf der E3 2015 überhaupt gibt, sondern auch wann die Shows jeweils starten. Zu diesem Zweck haben wir unterhalb einen Termin-Überblick für euch, welche E3-Shows wann starten. Alle werden im Livestream auf PlayNation.de zu sehen sein, wenn es soweit ist. Zudem bieten wir parallel dazu auch einen Live-Ticker für jedes Event.

Die Termine der Pressekonferenz-Livestreams auf der E3 2015

11. Juni – 19:00 Uhr – Oculus VR: Livestream & Liveticker

15. Juni – 04:00 Uhr – Bethesda: Livestream & Liveticker
15. Juni – 18:30 Uhr – Microsoft: Livestream & Liveticker
15. Juni – 22:00 Uhr – Electronic Arts
15. Juni – 23:45 Uhr – Ubisoft

16. Juni – 03:00 Uhr – Sony
16. Juni – 18:00 Uhr – Nintendo
16. Juni – 19:00 Uhr – Square Enix

17. Juni – 02:00 Uhr – PC Gaming Show

Mit der abschließenden „PC Gaming Show“ wurde neben den klassischen Pressekonferenzen noch ein weiteres Event initiiert, das einen Kontrast zu dem typischen Konsolen-Fokus der E3 bieten soll. Auf der dreistündigen Veranstaltung soll es nur um das PC-Gaming gehen. Unter anderem sind Blizzard Entertainment, AMD, Square-Enix, Cloud Imperium Games, Paradox Interactive, Bohemia Interactive, Devolver Digital, Cliff Bleszinski, Tripwire Interactive und die Macher des Humble Bundle mit dabei.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS