PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Electronic Arts enthüllt sechs neue Spiele

Von Dustin Martin - News vom 07.05.2014 05:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts hat große Pläne für die E3 2014. In Los Angeles will man neben all den anderen Größen in der Videospiel-Branche auffallen. Der Moderator Geoff Keighley kündigte dies über Twitter an – und schweigt zu Details. Wohlmöglich erwartet uns ein neues Battlefield oder Star Wars.

Die E3 2014 wird für viele informierte Videospiel-Fans einer der Hauptereignisse des Jahres. Nicht zuletzt, da die Unternehmen langsam aber sicher anfangen, ihr Programm für Los Angeles anzudeuten und somit auch die neuen Spiele, zu denen es Anfang Juni News und Videos geben wird.

Auf Twitter sprach sich der Moderator von Spike TV Geoff Keighley im Namen von Electronic Arts aus und kündigte die Enthüllung von sechs neuen Spielen an. Neben Serien-Klassikern wie Need for Speed oder FIFA könnte es dieses Jahr auch Überraschungen geben. Unter anderem wird über ein neues Battlefield, beispielsweise ein Nachfolger von Bad Comapny 2, gemunkelt.

Die Pressekonferenz von Electronic Arts wird am 09. Juni 2014 um 22:00 Uhr beginnen. Unter unseren 33 Dingen, die wir auf der E3 2014 sehen wollen, werden auch die Punkte aufgezählt, die EA eventuell zeigen könnte. Die Ankündigung von sechs Enthüllungen untermauert die Spekulationen nun noch etwas mehr.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter