PLAYCENTRAL NEWS Driveclub

Driveclub: Erste Updates zeigen Wirkung, Leaderboards wieder eingeschaltet

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.10.2014 09:32 Uhr

Die Upgrades und Updates seitens Evolution Studios führen mittlerweile zu einer stetigen Verbesserung der Performance von Driveclub. Mittlerweile konnte man sogar wieder die Leaderboards aktivieren.

Die Server von Driveclub waren eine lange Zeit überlastet und führten zu Frustration bei den Spielern, die in einer Vielzahl keine Verbindung aufbauen konnten, um online gegen andere zu fahren. Aus diesem Grund hat das Entwicklerteam von Evolution Studios zahlreiche Online-Features abgeschaltet, wie z.B. die Leaderboards.

Dadurch wurde es wieder mehr Personen ermöglicht, die Multiplayer-Erfahrung machen zu können. Mittlerweile tragen die Updates und Upgrades sogar Früchte und die Leaderboards konnten wieder eingeschaltet werden. Nach und nach sollen jetzt auch die restlichen Features folgen. Die Performance steigt stetig, so Evolution.

KOMMENTARE

News & Videos zu Driveclub

Driveclub: Sony entfernt Spiel zu früh aus Store, Fans in Aufruhr Driveclub: Kostenloses PS4-Theme als Download Driveclub: Motorrad-Rennen in Driveclub Bikes schon heute Driveclub: Trailer zeigt Motorrad-Rennen Driveclub: PS Plus-Edition erschienen – und wieder offline genommen Driveclub: Evolution Studios wird wohl 55 Mitarbeiter entlassen
Driveclub Rennspiel PS4
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Evolution Studios
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS