PLAYCENTRAL NEWS DreadOut

DreadOut: Release-Termin und Trailer zum zweiten Kapitel veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 06.02.2015 19:32 Uhr

Entwickler Digital Happiness hat einen Trailer samt Release-Termin zu dem zweiten Kapitel des Horror-Schockers DreadOut veröffentlicht.

Einige unter euch werden sich mit Sicherheit noch an den Indie-Horror-Titel DreadOut des indonesischen Entwicklers Digital Happiness erinnern. Finanziert worden ist das Horrorspiel durch eine erfolgreiche Kampagne auf Indiegogo. Während der erste Akt seit dem 15. Mai 2014 verfügbar ist und rund 15 US-Dollar kostet, warten Spieler nun auf das zweite Kapitel.

Jetzt hat sich der Entwickler via Facebook mit einem neuen Trailer samt Release-Termin zu Wort gemeldet. Demnach geht es am 14.02.2015 an Valentinstag mit der jungen Schülerin Linda wieder auf Geisterjagd.

Käufer des Spiels erhalten übrigens die zweite Episode kostenlos innerhalb eines Updates. Eigentlich hätte diese ebenfalls rund 15 US-Dollar kosten sollen. Fans waren mit dem Preismodell jedoch nicht zufrieden und kritisierten den hohen Preis von 30 US-Dollar für das gesamte Spiel.

Zudem soll in absehbarer Zeit noch ein sogenannter Free-Roam-Modus veröffentlicht werden, in dem man verschiedene Geister jagen kann, die zum Teil nicht in der Story eingesetzt worden sind.

Den Trailer zu der zweiten Episode findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Video-Rubrik.

Unsere Meinung zu dem ersten Kapitel könnt ihr hier nachlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu DreadOut

DreadOut: Chapter 2 – Trailer 2015 DreadOut: Unser Test zu dem indonesischen Horror-Titel DreadOut: Die Geister, die ich rief DreadOut: Käufer erhalten zweiten Akt nun doch kostenlos DreadOut: Horrortitel war kurzzeitig auf Steam verfügbar DreadOut: Horrorspiel erhält Release-Termin und Launch-Trailer
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS