PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Infernum führt ein VIP-System ein

Von Thomas Wallus - News vom 19.12.2014 14:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit dem neusten Update zu Dragon's Prophet hat der europäische Publisher Infernum Productions auch ein VIP-System in das MMORPG eingearbeitet. Spieler können zusätzliche Erfahrung sammeln und so Boni freischalten.

Unter seinen Spielern vermutet der deutsche Publisher Infernum Productions den Traum, sich einmal wie ein VIP fühlen zu wollen. Diesen Traum will man der Community nun mit einem VIP-System in Dragon's Prophet erfüllen. Das Feature hält elf Level für die Spieler bereit, welche durch das Sammeln von VIP-Erfahrungspunkten erklommen werden. Sammeln können Abenteurer diese Erfahrung durch einen täglichen Login oder den Kauf von Diamanten im Echtgeld-Shop von Dragon's Prophet. Das Unternehmen hofft auf rege Teilnahme und stellt den Spielern Belohnungen in Aussicht. Mit dem richtigen VIP-Rang lassen sich teilweise auch Restriktionen des Spielsystem lockern. Beispielsweise heben die Belohnungen auch die Grenze für tägliche Quests in Dragon's Prophet an.

Folgende weitere Extras wurden auf die Stufen des VIP-System verteilt:

-Daily Rewards ab der ersten VIP-Stufe
-Erweiterbare Drachenslots im Drachengehege
-Erfahrungs-Bonus
-Erfahrungs-Bonus beim Crafting
-Erhöhung der Dropraten für normale Items
-Erhöhung der Dropraten für seltene Items
-Gratis Teleportationen pro Tag

Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da!
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS