PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Gewinne Deine Tageskarte für die gamescom

Von Christian Liebert - News vom 12.08.2013 11:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zusammenarbeit mit Infernum Productions und Dragon's Prophet (DP) verlosen wir satte 10 Tageskarten für die gamescom 2013 in Köln.

Nicht mehr lange und die gamescom, Europas größte Video- und Computerspielmesse, öffnet vom 21. – 25. August 2013 wieder ihre Pforten. Auch dieses Jahr ist der deutsche Publisher Infernum mit einem vielfältigen Programm für alle Fantasy-MMOs Fans in Halle 8 vertreten. Mit ihrem brandneuen Spiel Dragon's Prophet können sie schon jetzt tausende Spieler begeistern und werden auf der Messe nicht nur die neusten Highlights rund um das epische Frontier System präsentieren, sondern laden auch alle Cosplay-Fans zur großen Cosplay-Summit 2013 ein. Lasst euch also die parallel stattfindende Cosplay Competition nicht entgehen und gewinnt in Zusammenarbeit mit Infernum insgesamt 10 Tageskarten, die an jedem Tag der Messe eingelöst werden können.

Ihr müsst nur folgende Frage richtig beantworten: Aus welcher Stadt kommt der Publisher Infernum?

Schickt uns einfach eine E-Mail mit der richtigen Antwort und dem Betreff "Ich will auf die gamescom!" an [email protected] und mit ein bisschen Glück bekommst du dein Ticket noch bis zum Wochenende. Einsendeschluss ist der 16. August 2013. Bei den Karten handelt es sich um digitale Tageskarten, die ihr selbst ausdrucken müsst.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter