PLAYCENTRAL NEWS Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe: Nexon-Team entschuldigt Wartungszeiten

Von Thomas Wallus - News vom 13.01.2013 10:15 Uhr

Auf der Webseite von Dragon Nest hat sich das Team von Nexon in einem offenen Brief bei den Spielern für die in der jüngsten Vergangenheit aufgetretenen Probleme entschuldigt.

In letzter Zeit hatten es die Spieler des kostenlosen Dragon Nest nicht immer nur einfach, denn überzogen lange Serverwartungen und weitere technische Probleme trübten zu mancher Stunde das Spielerlebnis. Des Öfteren mussten die Entwickler in den vergangenen Wochen nämlich die Dauer der notwendigen Wartungen in die Länge ziehen, um alle Probleme zu beheben und angedachten Veränderungen durchzuführen.  Außerdem kam es zu nicht angekündigten beziehungsweise ungeplanten Reparaturarbeiten, nachdem Spieler des Servers Leviatha mit Verbindungsschwierigkeiten konfrontiert wurden.

Die Liste der technischen Komplikationen ist in Dragon Nest allerdings noch ein wenig länger. Betroffen von Ungereimtheiten waren auch neue Spieler, die den Client zur Zeit der besagten Wartungen herunterluden und infolge dessen mit der Nachricht, die Client-Versionen seien unterschiedlich, zu kämpfen hatten. Auch Nutzern von Windows 8 ist bislang kein wirklich reibungsloser Ablauf möglich. Das Statement soll nun als offene Entschuldigung dienen und verkündet ebenfalls eine kleine Entschädigung in Form einer Bonusrunde. Stattfinden wird diese allerdings erst, sobald auch Käufern von Windows 8 keine Probleme mehr entstehen. Danach winken aber vermehrte Erfahrungspunkte, die Möglichkeit, die Skillpunkte neu zu verteilen, und weitere Entschädigungen.

News & Videos zu Dragon Nest Europe

Dragon Nest Europe: Der Schwarze Drache erhebt sich im neuen Raid Dragon Nest Europe: Santa Ork ist zurück und hat Maximalstufe 70 dabei Dragon Nest Europe: Siebte Klasse für Europa vorgestellt Dragon Nest Europe: Die Raserei des Wüstendrachen Dragon Nest Europe: Gameplay-Trailer für neuen Charakter Lencea Dragon Nest Europe: Neue Klasse und Phönix enthüllt
PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders?
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab sofort kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle (Update) PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS