PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ: Modder implementiert Sonic und es sieht atemberaubend aus

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.02.2018 10:46 Uhr

Eine Modder-Gruppe hat den Skin von Gohan gegen Sonic ausgetauscht. Die Sonic-Mod soll in Bälde für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht werden. Super Sonic ist ebenfalls mit von der Partie.

Der sagenumwobene blaue Igel namens Sonic, der als Urgestein der Gaming-Welt fungiert, hat es nun in den 2D-Beat'em-Up Dragon Ball FighterZ geschafft. Zwar geht er hier keinen offiziellen Weg über Bandai Namco, allerdings kann sich das Ergebnis einer Mod durchaus sehen lassen. 

Der Modder namens Beatz hat kürzlich ein Work-In-Progress-Video hochgeladen, das Sonic mit seinem goldenen Pendant, den sogenannten Super Sonic, aufzeigt. Sonic fungiert hier als neuer Skin für den jungen Gohan. Hier und da gibt es noch ein paar unfertige Details, aber das Ergebnis ist schon jetzt außerordentlich beeindruckend. 

Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ: Mega-Angebot bei Gamesplanet, auch andere Spiele stark reduziert

Download folgt!

Im Detail arbeiten sogar mehrere Modder an dem Projekt. Die Modder-Gemeinschaft, bestehend aus BeatzYT3, SirGiygas, NibrocRock, und _Mizumi, arbeitet derzeit an der Fertigstellung der Sonic-Mod für Dragon Ball FighterZ. Unterhalb der News haben wir das entsprechende Video für euch eingebunden, sodass ihr euch selber einen Ersteindruck von Sonic verschaffen könnt, wie er ein Kamehameha verschießt. Das wirkt zwar ungewohnt, aber nicht weniger cool. Ein Download der Mod soll in Bälde folgen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball FighterZ Kampfspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter