Ben Brüninghaus - News vom 22.01.2018 10:21 Uhr

Dragon Ball FighterZ: Launch-Trailer zeigt Majin C21 erstmals im Kampf

Das neue Beat'em-up aus dem Hause Bandai Namco Dragon Ball FighterZ erscheint in Kürze. Am 26. Januar 2018 dürfen sich alle Anime- und Prügelfreunde mit Son-Goku, Vegeta, Trunks und vielen anderen Charakteren ins Schlachtgetümmel stürzen. 

Passend zum kommenden Release haben es sich die Entwickler nicht nehmen lassen, einen entsprechenden Launch-Trailer zu veröffentlichen. Dieser soll noch einmal auf die kommende Action einstimmen. 

Im Trailer sehen wir nun auch erstmals C21, die ihre Majin-Form annimmt. Bisher hatten wir nur die Infos aus der japanischen V-Jump, die sie in der alternativen Form präsentierten. Alle bisherigen Infos zu Majin Android 21 findet ihr hier:

Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ: Majin Android 21 als finaler Kämpfer bestätigt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dragon Ball FighterZ

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter