PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ: Erste DLC-Kämpfer Broly und Bardock bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.02.2018 11:22 Uhr

Die ersten DLC-Charaktere sind da, die in Bälde in Dragon Ball FighterZ erscheinen werden. Es handelt sich hierbei um Broly und Bardock. 

Das Netz spekuliert schon seit einiger Zeit, welche DLC-Kämpfer wohl als Erstes in Dragon Ball FighterZ Einzug halten werden. Doch nun hat die Gerüchteküche geschlossen, die ersten Kämpfer wurden offiziell bestätigt! 

Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ: Modder implementiert Sonic und es sieht atemberaubend aus

Bei den beiden Kämpfern handelt es sich um Broly und Bardock, wie es viele bereits vermutet hatten. Dies wurde kürzlich über die japanische ShonesGames bestätigt. Dragon Ball Xenoverse 2-Besitzer erhalten einen Bonus – spezielle Kostüme und Accessoires von Android 21. Einen Lobby-Charakter und Stempel gibt es auch noch obendrauf. Zum Preis oder dem Release-Datum ist noch nichts bekannt. 

Falls ihr euch fragt, wer diese beiden Charaktere sind und wie sie zum Dragon Ball-Universum stehen, nachfolgend kurz ein paar Informationen.

Broly, der legendäre Super-Saiyajin

Broly ist seines Zeichens auch ein Saiyajin und stammt vom Planeten Vegeta. Er hatte diverse Auftritte, beispielsweise im achten Film "Der legendäre Super-Saiyajin". Unverkennbar tritt er mit einem goldenen Stirnreif und entsprechender Körperbekleidung auf. Der edle Krieger hat mehrfach gegen die Z-Truppe gekämpft, da er Son-Goku aus tiefster Seele hasst. 

Bardock, Vater Son-Gokus

Bardock hingegen ist der Vater von Son-Goku und Radditz. Er wurde bei der Verteidigung des Planeten namens Vegeta von Freezer vernichtet. Er ähnelt Kakarott sehr und verfügte über die magische Kraft, in die Zukunft zu sehen. Er hatte erstmals einen Auftritt im Anime, bevor er im Manga zu sehen war. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball FighterZ Kampfspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Hogwarts Legacy Switch Erste Hardware für Nintendo Switch 2? Fans sind sicher! Erstes Spiel unterstützt scheinbar schon die PS5 Pro Star Wars Outlaws: Größte Marketing-Kampagne in der Geschichte von Ubisoft JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter