PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ: Beta könnte aufgrund von Netzwerkproblemen verlängert werden

Von Patrik Hasberg - News vom 15.01.2018 10:30 Uhr

Aufgrund von Netzwerkproblemen könnte die Open Beta zu Dragon Ball FighterZ verlängert werden. Bandai Namco hat innerhalb einer Stellungnahme auf die derzeitigen Verbindungsprobleme reagiert und Besserung versprochen.

Vorbesteller konnten bereits am vergangenen Samstag auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One die Beta zu dem Beat'em-up Dragon Ball FighterZ starten, während alle anderen Spieler einen Tag später am Sonntag Zugang zu dem Titel erhielten.

Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ: Systemanforderungen für PC enthüllt, minimal und empfohlen

Beta könnte verlängert werden

Allerdings kam es im Rahmen der Testphase zu Verbindungsproblemen, weshalb sich zahlreiche Spieler nicht mit den Servern verbinden konnten. Da die Beta am kommenden Dienstag, den 16. Januar um 09 Uhr, bereits wieder vorbei sein wird, denkt Bandai Namco nun über eine Verlängerung der Open Beta nach. Auf Facebook hat das Unternehmen mittlerweile eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht und bittet darin um Geduld, bis das nächste Serverupdate aufgespielt ist.

"Liebe Dragon Ball FighterZ Spieler,

danke für euer wertvolles Feedback und die Zeit, die ihr in die Dragon Ball FighterZ Open Beta gesteckt habt.
Unser Team arbeitet dauerhaft an einer Lösung, manche Probleme können jedoch nicht so kurzfristig behoben werden. Daher bitten wir euch bis zum nächsten Serverupdate um Geduld.
Die aktuelle Open Beta wird online und verfügbar bleiben, damit die Spieler, die sich einloggen können, das Spiel weiterhin genießen können.
Sollten wir trotz aller Mühe keine zufriedenstellende Lösung innerhalb eines angemessenen Zeitraums finden, werden wir darüber nachdenken, die Open Beta von Dragon Ball FighterZ zu verlängern.

Danke für euren anhaltenden Support."

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Dragon Ball FighterZ Kampfspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS