PLAYCENTRAL NEWS Dragon Age 4

Dragon Age: The Dread Wolf Rises: Synchronaufnahmen sollen gestartet sein

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.05.2018 14:37 Uhr

Ein Synchronsprecher hat scheinbar indirekt bestätigt, dass die Sprachaufnahmen in Hinsicht auf Dragon Age 4 begonnen haben. Das könnte auf einen fortgeschrittenen Entwicklungsstand deuten. 

Vor einiger Zeit hat EA die Entwicklung von Dragon Age 4 offiziell bestätigt. Dabei soll der Fokus auf sogenannte "Live-Elemente" liegen. Wie das im Detail aussieht, erfahrt iher hier:

Dragon Age 4Dragon Age: The Dread Wolf Rises: Neuer Teil offiziell bestätigt

Der Name des neuen Ablegers ist zwar noch nicht offiziell bekannt, doch nun hat sich der Synchronsprecher und Schauspieler Greg Ellis zu Wort gemeldet. Er hat in der Vergangenheit bereits dem Charakter Cullen (Dragon Age: Inquisition) seine Stimme verliehen. Via Twitter hat er bestätigt, dass die Arbeiten an der Synchronisation des Spieletitels begonnen haben. Das könnte bedeuten, dass der Stand der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist, als man bislang angenommen hatte. 

Witzigerweise hat er den vollen Namen von BioWare nicht in dem Statement gepostet. Allerdings dürfte mit dem folgenden Teil "der Name des Unternehmens beginnt mit B." wohl eindeutig BioWare gemeint sein. Sicherlich umgeht er somit die Geheimhaltungsvereinbarung, allerdings bedeutet das für die Fachpresse nun auch, dass Raum für etwaige Spekulationen geboten wurde.

Wir gehen davon aus, dass das Projekt schon lange von seinen Anfängen entfernt entwickelt wird. Aber was meint ihr, wie weit ist der Stand der Entwicklung und werden wir Dragon Age 4 womöglich auf der E3 2018 präsentiert bekommen?

News & Videos zu Dragon Age 4

Dragon Age 4 Tevinter Dragon Age 4-Konzeptbild zeigt Minrathous, die Hauptstadt von Tevinter Dragon Age 4 Protagonist Dragon Age 4 wird wohl keinen Multiplayer haben, sondern reines Solo-Rollenspiel sein Dragon Age 4 The Dread Wolf Rises Trailer Dragon Age 4 wird in Tevinter spielen, Setting bestätigt Dragon Age 4 Trailer Dread Wolf Rises Solas Dragon Age 4 zeigt sich in erstem Trailer mit Solas und Varrick Dragon Age 4 Dread Wolf Rises The Game Awards Neues zu Dragon Age 4 wird bei den The Game Awards gezeigt Dragon Age 4 in Entwicklung Bioware verliert 2 wichtige Mitarbeiter für Dragon Age 4 und Mass Effect 5
Dragon Age 4 Produkt-Bild
Dragon Age 4 Action-Rollenspiel PC, Xbox Series X, PS5
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS