PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Teaserseite kündigt gewaltigen Patch 6.86 für „sehr bald“ an

Von Pierre Magel - News vom 15.12.2015 13:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem das Fall Major in Frankfurt abgeschlossen ist und weitere Turniere erfolgreich über die Bühne gegangen sind, ist es für das Entwicklerteam hinter der MOBA Dota 2 nun an der Zeit, den lange angekündigten Patch 6.86 zu veröffentlichen, der vieles innerhalb des Spiels auf den Kopf stellen wird. Wann? Bald!

Schon sehr früh wurde kommuniziert, dass man im Zeitraum nach dem Fall Major 2015 in Frankfurt den Patch 6.86 auf Dota 2 aufspielen wird, der die Meta der Free2Play-MOBA drastisch umstellt – Fans fordern von diesem großen Update außerdem endlich mal den neuen Helden Abyssal Underlord (Pit Lord), der gänzlich neue Fähigkeiten in den Titel bringen würde.

Nun gab es ein Update auf der offiziellen Webseite, das als eine Art Teaser zum Patch zu verstehen ist. Auf dota2.com/686 erhält man die Nachricht "Coming Soon" und darf ein grob gezeichnetes Comicbild begutachten, das die Helden Doom, Faceless Void, Death Prophet, Lone Druid und Riki zeigt – sehr gut möglich, dass das ein Hinweis auf die kommenden Änderungen im Patch 6.86 ist. Wann dann endlich die neue Version auf die Liveserver starten darf, ist damit leider immer noch unbeantwortet. Ein Fakt, der gerade auf Reddit für negative Kommentare sorgt – es wird langsam Zeit, da sind sich alle einig.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dota 2 MOBA MAC, PC, LINUX
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter