PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Cooler Short Film über das bunte Leben als Courier einer MOBA

Von Pierre Magel - News vom 13.07.2015 14:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch bis zum 17. Juli kann man via Steam seine Stimme für das beste Video im Wettbewerb "Dota 2 Short Film Contest" abgeben. Aktuell sehr weit vorne ist ein Video über das Leben als kleiner Kurier in der kostenlosen Valve-MOBA. Wir wollen es Euch nicht vorenthalten.

Wer viele Stunden in der kostenlosen MOBA Dota 2 verbringt, der weiß, dass der eigentliche Star eines jeden Spitzenteams der Kurier ist. Mit dem kleinen, durch Skins anpassbaren, Helden des Genres ist es möglich, sich an jeden Punkt der Karte wichtige Gegenstände liefern zu lassen, die einen entscheidenden Stärkevorteil im Kampf bieten können. Dennoch wird die kleine Figur meistens unterschätzt und noch dafür angemeckert, dass die Ware viel zu langsam an den Mann – oder welchen Helden man nun spielt – gebracht wird.

Im Rahmen des Dota 2 Short Film Contests, der über die entsprechende Webseite noch bis zum 17. Juli durch die eigene Stimme entschieden werden kann, hat sich nun ein Videoteam dazu entschlossen, das Leben eines Kuriers mit allen schönen und anstrengenden Seiten in einem Video zu beleuchten. Herausgekommen ist ein sehr witziger Short Film, der zwar nicht an jeder Stelle hundertprozentig realistisch ist, doch soll vor allem Unterhaltung geboten werden. Berechtigterweise einer der Community-Favoriten. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dota 2 MOBA MAC, PC, LINUX
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter