PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Disney+ kündigt großes Sommer-Kino-Special mit Marvel und Star Wars an

Von Vera Tidona - News vom 30.06.2020 12:28 Uhr
Disney Plus
Kann man Disney Plus noch kostenlos testen? © Disney

Der Sommer ist da und die Ferienzeit beginnt: Für viele ist jedoch bedingt durch die Corona-Krise die Reisezeit weiterhin eingeschränkt. Hinzu kommt, dass noch nicht alle Kinos wieder geöffnet haben.

Nun kündigt Disney+ für alle, die zu Hause bleiben (müssen), ab dem 3. Juli bis Anfang September ein großes Sommer-Kino Special an. Den Anfang macht dabei die Verfilmung des preisgekrönten Broadway-Musicals Hamilton.

Eigentlich sollte der Film im Herbst in den Kinos anlaufen, stattdessen feiert er nun seine Weltpremiere direkt auf dem Streamingdienst – ähnlich wie schon das Fantasyabenteuer Artemis Fowl (ab 14. August auf Disney+).

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Summer Movie Nights auf Disney+

Jeden Freitag werden bis zu zwei Blockbusterfilme im Rahmen der „Summer Movie Nights“ angeboten. Dazu zählen neben bekannten Disney-Titeln auch Marvel- und Star Wars-Filme, wie etwa die X-Men-Filmreihe und Solo: A Star Wars Story mit Alden Ehrenreich als Han Solo, Emilia Clarke und Donald Glover als Lando Calrissian.

Man muss jedoch an dieser Stelle anmerken, dass – außer dem Musicalfilm – viele der gezeigten Filme schon jetzt zum umfangreichen Angebot von Disney+ gehören.

Star WarsStar Wars Day 2020 auf Disney Plus: Die komplette Skywalker-Saga und sämtliche Serien

Wir stellen euch die Liste aller gezeigten Filme der „Summer Movie Nights“ auf Disney+ vor. Ob das US-Angebot auch im gleichen Umfang für Deutschland gilt, konnte noch nicht bestätigt werden.

Freitag, den 3. Juli 2020

  • Hamilton (Musical, 2020)
  • Mighty Ducks – Das Superteam (1992)

Freitag, den 10. Juli 2020

  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)
  • Solo: A Star Wars Story (2018)

Freitag, den 17. Juli 2020

  • X-Men: Apocalypse (2016)

Freitag, den 24. Juli 2020

  • Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache (2017)

Freitag, den 31. Juli 2020

  • Die Unglaublichen 2 (2018)

Freitag, den 7. August 2020

  • X-Men (2000)
  • Die Peanuts – Der Film (2015)

Freitag, den 14. August 2020

  • Marvel’s Ant-Man and the Wasp (2018)
  • Greatest Showman (2017)

Freitag, den 21. August 2020

  • Die Schöne und das Biest (2017)

Freitag, den 28. August 2020

  • Fantastic Four (2005)
  • Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016)

Freitag, den 4. September 2020

  • Wolverine: Weg des Kriegers (2013)

Welche Filme und Serien es außerdem auf Disney Plus ab diesem Juli zu sehen gibt, haben wir hier für euch aufgelistet:

Disney PlusDisney Plus: Alle neuen Inhalte im Juli 2020

* Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Disney Plus handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Drachenlord von YouTube gesperrt Alles offline: YouTube sperrt Kanäle von Drachenlord Rainer Winkler One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden?
Elden Ring - Quests und NPCs Quests in Elden Ring: Reihenfolge um Quest-Lines zu lösen – Liste aller NPCs & Aufgaben Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? One Piece Film Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? gamescom-Termine Bethesda auf der gamescom 2022 – was ist geplant? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x