PLAYCENTRAL NEWS Disney Plus

Disney Plus: Preisansage an die Konkurrenz: Abopaket vereint Streaming-Dienst mit Hulu und ESPN Plus

Von Daniel Boll - News vom 09.08.2019 12:36 Uhr
© Disney

Gleich drei Services sollen bei Disney Plus (Disney+) auf Wunsch im Abo enthalten sein. Sportfans können etwa auf ESPN+ zurückgreifen.

Der US-Konzern Disney will seinen geplanten Streaming-Dienst Disney Plus (Disney+) in den USA bekanntlich für 6,99 US-Dollar monatlich anbieten. Neben dem eigenen Angebot werden auf Wunsch für 12,99 US-Dollar pro Monat die Inhalte der Video-on-Demand-Services Hulu und ESPN+, die beides Töchter des Unternehmens sind, inklusive sein.

Disney PlusDisney Plus: Streaming-Service wird mit über 300 Filmen und 7000 TV-Episoden starten

Massig Sparpotenzial

Disney Plus ist bei Einzelbuchung mit 6,99 US-Dollar deutlich günstiger als die Konkurrenzanbieter Amazon Prime Video und Netflix, die in den Vereinigten Staaten von Amerika 8,99 US-Dollar respektive (jedenfalls noch) 7,99 US-Dollar kosten.

Disney PlusDisney Plus: Kevin Allein Zu Haus: Remake für kommenden Streaming-Service angekündigt

Das eingangs genannte Kombi-Angebot aus Disney+, Hulu und ESPN+ sorgt derweil im Vergleich zu den Einzelpreisen der drei Dienste für eine Ersparnis von 4,98 US-Dollar monatlich. Bleibt abzuwarten, ob für Europa ähnlich attraktive Modelle eingeführt werden.

Disney Plus startet in den USA voraussichtlich am 12. November 2019 und soll komplett werbefrei sein. Mit einem europäischen Ableger ist gegen Ende 2019/Anfang 2020 zu rechnen.

Zu den exklusiven Inhalten des Dienstes werden Remakes von „Kevin: Allein zu Haus“ und „Nachts im Museum“ gehören, die im nachfolgenden Video angeteasert werden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter