PLAYCENTRAL NEWS Die Young

Die Young: Survival-Horror ab heute im Early Access

Von Julia Rother - News vom 05.06.2017 13:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ab heute könnt ihr euch in Die Young in ein Survival-Abenteuer stürzen, in dem eine junge Frau von einer unheimlichen Insel entkommen muss. Zum Sterben zurückgelassen, liegt es jetzt an euch, ob ihr überlebt oder viel zu früh aus dem Leben scheidet. 

Heute Abend startet der Survival-Horrortitel Die Young auf Steam endlich in die Early Access-Phase. Hierbei schlüpfen wir in die Haut einer jungen Frau, die ohne erkennbaren Grund entführt wird. Auf eine mediterranen Insel muss sie nun um ihr Überleben kämpfen. Ihre einzigen Waffen: ihr Verstand und ihre Geschicklichkeit. Wird sie es schaffen zu entkommen oder doch eher – dem Titel entsprechend – jung sterben?

Die YoungDie Young: Entführt und in Gefahr – neues Survival-Abenteuer angekündigt

Überleben – um jeden Preis

Bei Die Young handelt es sich um eine dynamische Survival-Erfahrung samt Open World und Ego-Perspektive. Lebendig begraben, verhungernd, verdurstend und zum Sterben zurückgelassen, erwachen wir auf einer kleinen, beschaulichen Insel. Nun gilt es, nicht nur für unser leibliches Wohl zu sorgen, sondern uns auch mit einer Ausrüstung einzudecken, die unser Überleben wenigstens etwas einfacher machen könnte.

Entwickler Indiegala veranstaltete in der Vergangenheit bereits eine Open Alpha, bei der viele Spieler mehr als 15 Stunden lang mit verschiedenen Missionen bei Laune gehalten wurden. Heute nun startet der Survival-Titel in die Early Access-Phase, unterliegt also noch stetigen Verbesserungen. In Zukunft wird es mehr Feinde (sowohl Tiere als auch Menschen), Bosse und einen durch Drogen verursachten Zustand geben, bei dem wir gegen die Auswüchse unseres Verstandes antreten müssen.

Ausführliche Gameplay-Einblicke

Der Entwickler entschied sich ursprünglich für einen Preis von knapp 15 Dollar, senkte diesen dann aber für den Anfang um zehn Prozent, sodass ihr jetzt nur gut 13 Dollar bezahlen müsst. Wer sich bisher unsicher ist, ob der Titel sein Geld wert ist, und deshalb schon vor Release in das Game reinschnuppern möchte, kann sich in unserer Video-Rubrik ein umfangreiches Gameplay-Video ansehen, das noch in der Alpha entstand:

[inline_video_apexx id=40521]

Die Young Action, Survival PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Indiegala
ENTWICKLER Indiegala
KAUFEN
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter