PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Werdet zum Influencer: Neues Erweiterungspack angekündigt

Von Cynthia Weißflog - News vom 10.10.2018 07:44 Uhr

EA kündigt endlich Nachschub für die Lebenssimulation Die Sims 4 an! Schon bald können wir uns über das neue Erweiterungspack freuen, das euren Sims eine ruhmreiche Karriere ermöglicht und eine große Menge neuer Inhalte bereithält.

„Werde berühmt“ lauten der Name und gleichzeitig das Motto des neuen Erweiterungspacks für Die Sims 4. Denn im Mittelpunkt des Addons steht der Ruhm, den eure Sims nun in ihrer aktuellen Karriere erlangen und soweit ausbauen können bis sie zum A-Promi und Stadtgespräch aufsteigen. EA bemüht sich hierbei offenbar um Aktualität, weshalb die Erweiterung nicht nur die passende Schauspielkarriere, sondern ebenso eine Influencer-Laufbahn mit sich bringen wird.

Die Sims 4Die Sims 4: Jahreszeiten-Erweiterung kommt endlich!

Denn schlussendlich geht es im neuen Addon hauptsächlich darum im Rampenlicht zu stehen und den Status als VIP durch harte Arbeit nicht nur zu erlangen, sondern auch zu verteidigen. Social Media, Livestreams, Texte Lernen und Talentagenturen werden dafür wichtige Bestandteile im Leben eurer berühmten Sims sein und sowohl die Schatten- als auch die Sonnenseiten des Promilebens aufzeigen.

Die neuen Inhalte

Die wichtigsten Neuerungen haben wir für euch nochmal zusammengefasst:

  • Neue aktive Karrieren: Als Schauspieler und Influencer können eure Sims nun an die Spitze des Ruhms klettern. Das Beste: Ihr könnt euch aktiv an den Drehtagen von Werbespots, Serien, Blockbustern beteiligen und selbst entscheiden wie gut sich eure Sims am Set anstellen.
  • Der Star-Status: Als VIPs können eure Sims die wichtigsten Momente mit ihren mehr oder weniger fanatischen Fans sogar in Livestreams teilen, in Simoleons baden oder exklusive Partys besuchen.
  • Neue Spielwelt: Del Sol Valley wird die von Hollywood inspirierte Stadt sein, in der eure Sims zu Stars aufsteigen und sich einen Stern auf dem Walk of Fame sichern können.
  • Neue Outfits und Möbel: Natürlich wird es auch neue Kleidung und Einrichtungsgegenstände geben, die der Prominenz eurer glamourösen Sims entsprechen. Dabei soll nicht an Gold und Glanz gespart werden.

Das Werde berühmt-Erweiterungspack für Die Sims 4 wird 39,99 Euro kosten und bereits am 16. November 2018 für PC und Mac erscheinen. Unten findet ihr den dazugehörigen Ankündigungstrailer.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter