PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Heute erfolgt die Trailer-Premiere zur Universitäts-Erweiterung

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.10.2019 09:46 Uhr
© Electronic Arts

Offenbar haben wir nun die Gewissheit, dass uns tatsächlich die Universitätserweiterung für „Die Sims 4“ erwartet, denn EA hat für den heutigen Tag eine eindeutige Trailer-Premiere angekündigt.

Am heutigen Dienstag ist es soweit: Das langersehnte Universitäts-Expansion-Pack für Die Sims 4 erhält einen offiziellen Trailer. Durch mehrfache Leaks konnte man bereits erahnen, dass zeitnah eine Ankündigung erfolgt, heute erhalten wir jedoch anscheinend die Bestätigung und sogar erstes Bildmaterial.

Die offizielle Trailer-Premiere

Am Wochenende wurde bereits versehentlich die originale Produktbeschreibung vom Xbox-Store offenbart, die die potenziellen Inhalte der Erweiterung preisgegeben hat. Wir haben darüber berichtet:

Die Sims 4Die Sims 4: Die offizielle Produktbeschreibung zur Universitätserweiterung ist aufgetaucht

Nun folgte jedoch die beabsichtigte und bebilderte Ankündigung seitens EA in Form eines Trailers, der um 17 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen YouTube-Kanal gezeigt wird. Auf dem bisherigen Vorschaubild sind bereits College-Maskottchen und Studenten in entsprechenden Outfits zu sehen, die klarmachen, dass es sich hierbei nur um den von vielen Fans gewünschten DLC handeln kann, der unsere Sims erneut an die Universität entführt.

Der bisher vermutete Release ist der 15. November 2019.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4: So sehen die 28 Objekte im kommenden Accessoires-Pack aus Die Sims 4 – Neue Kampagne mit Melina Sophie bringt den Meme-Generator Die Sims 4: Entwickler zeigt die Outfits des neuen Community-Packs Die Sims 4: Erfüllt euch den Traum vom Doppelstockbett dank Gratis-Mod Die Sims 4: 20 Jahre Sims: Ein Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Die Sims 4: EA bestätigt: Mein erstes Haustier-Accessoires-Pack erscheint für Konsolen
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS